Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/strickhexchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin jatzt auch dabei!!!

Hallo ich bin jatzt auch dabei und ich starte gleich damit, daß ich bei der neuen wollfeeaktion mitmache... meinen Fragebogen stelle ich gleich mit ein, aber erstmal ein großes HALLO!!
1.1.07 15:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (31.1.07 09:57)
Hallo liebe Wollprinzessin,
heute ist Dein 1. Päckchen zum Götter/Hermes-Boten gekommen. Ich hoffe, der Inhalt gefällt Dir.
Viel Spaß damit
Deine
Wollfee


Bianka Lambrecht / Website (31.1.07 19:50)
Ich bin ja schon so gespannt... Freu und grins... Sag dir auf jeden Fall Bescheid, wie es mir gefällt usw...


Bianka Lambrecht / Website (4.2.07 12:14)
Meine Mama sagt gestern ist bei ihr ein Päckchen abgegeben worden und ich denke es ist das von dir... Heute nachmittag will sie es mir endlich mitbringen und ich bin schon ganz hippelig und natürlich neugierig... Melde mich sowie ich es habe... Wurdest Du auch schon nett beschenkt...


Wollfee (7.2.07 10:30)
Hallo Bianca,
sag mal, ist mein Päckchen immer noch nicht bei dir angekommen? Sag doch bitte einmal Bescheid, ob ich einen Nachforschugsantrag stellen muß.
LG Deine Wollfee


Bianka Lambrecht / Website (7.2.07 21:08)
Liebe Wollfee...
klar ist dein Päckchen angekommen... und ich habe mich riesig gefreut... das Buch ist super und die Trüffel sind mega lecker... Eine Frage noch dazu... diese rote Wolle ist die zum Selberspinnen??? Sowas kenne ich noch nicht, bin aber für alles offen und so... Ich habe mich auf jeden Fall ganz dolle gefreut... Und freu mich schon auf das nächste... Vielen lieben Dank Bianka


Wollfee (7.2.07 22:42)
Hallo Bianca
neinneinnein die rote Woller ist nur Füllmaterial.
Sollst nicht extra spinnenlernen,obwohl es total viel Spaß macht. Es git einemunheimlich viel Wole.
So, und nun will ich dich nicht weiter stören.will sowieso in die Heia gehen.
viele liebe Grüße
Deine Wollfee


Bianka Lambrecht / Website (23.2.07 21:14)
Hallo lebst du noch??? Habe für mein Wichtelkind das Päckchen schon zusammen und bin ganz neugierig dich näher kennen zu lernen...


Bianka Lambrecht / Website (18.3.07 18:48)
Hallo Wollfee, vielleicht liest du das, habe mich riesig über dein letztes Päckchen gefreut und habe endlich jemanden gefunden, der mir das Spinnen beibringen wird, bin ja mal gespannt, ob ich das hinbekommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung