Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/strickhexchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin jatzt auch dabei!!!

Hallo ich bin jatzt auch dabei und ich starte gleich damit, daß ich bei der neuen wollfeeaktion mitmache... meinen Fragebogen stelle ich gleich mit ein, aber erstmal ein großes HALLO!!
1.1.07 15:24


1.1.07 15:28


  1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht? Sockenwolle, nicht zu dicke Wolle, mag auch Flauschwolle. Was ich nicht mag ist Wolle die kratzt
  2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht? Ich mag es gerne bunt, nicht uni, ob gestreift oder Muster mag alles, blos nichts tristes, da ist es auch egal, ob blau, grün, pink, rot, lila usw. hauptsache ausgefallen
  3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz? Im Moment am liebsten mit Nadelspiel, Material ist egal, hauptsache es flutscht gut, mein Traum sind mal schöne Holznadeln
  4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...Stricke alles, was mir so in die Finger kommt, aber meistens Socken, da die schnell fertig sind... 
  5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall? Da bin ich unkompliziert, trage alles was schön ist und bequem
  6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern? 38
  7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht? keine bestimmte Vorstellung
  8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)? Trage jede Art von Schmuck, Silber und Edelstahl bevorzugt, da ich eine Allergie habe. Habe Piercings, Ohrlöcher, Ringgröße ist 19
  9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre? Ich lese gerne Hexenbücher, Tarotbücher, Harry Potter, Frauenromane und Phantasie
  10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
  11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...? Ich stricke, sticke, bastel gerne, beschäftige mich mit Hexen und allem was dazu gehört...
  12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen? alles was in den Charts ist, aber auch Sachen der 50er
  13. Sammelst Du etwas? Was? ich sammel Teddys und Edelsteine und Hexen
  14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten? das kommt darauf an, wenn ich was brauche, darf es gerne praktisch sein
  15. Wie ist Dein Familienstand? geschieden
  16. Hast Du Haustiere? 2 kleine Hunde
  17. Hast Du Allergien? gegen unechten Schmuck
  18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht? liebe Schoki, Gummis und Lakritz, Bonbons nicht so gerne
  19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du? mag beides, aber bevorzuge dann doch Tee, am liebsten Rotbusch mit Geschmackm, Kräutertee
  20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen? Orientalische Gerüche und alles Fruchtige, aber bei Kerzen auch süße Düfte und Honig, Karamell usw.
  21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne? Wenn ich bei meinen Eltern die Wanne blockieren kann, dann bade ich lieber und lese dabei ein gutes Buch
  22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?Ich wünsche mir Maschenmarker und diese Edelholznadeln und was nicht so schnell und einfach zu erfüllen ist, ist ein Mann, der zu mir paßt  
  23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
1.1.07 15:55


Sockentausch

Ich tausche:

1 Paar Babysöckchen gegen 30g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

1Paar Kindersöckchen Gr. 17 bis Gr. 25 gegen 50g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

1 Paar Kindersöckchen Gr. 26 bis Gr. 29 gegen 80g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

1 Paar Kindersöckchen Gr. 30 bis Gr. 35 gegen 100g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

1 Paar Damensöckchen Gr. 36 bis Gr. 39 gegen 120g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------


1Paar Damen- Herrensocken ab Gr. 40 bis Gr.44 gegen 150g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

1 Paar Herrensocken ab Gr. 45 bis Gr. 47 gegen 200g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

1 Paar Kniestrümpfe Gr. 36 bis Gr. 39 (mit einfachen Muster) gegen 250g Sockenwolle

--------------------------------------------------------------------------------

Sonderwünsche zu Handschuhen oder Pullover nehme ich auch gerne an und tausche auch...

Schickt mir bitte Briefmarken für das Rückporto mit. Vielen Dank.

Die Tausch-Socken stricke ich aus dem Garn, dass ich von euch bekomme. Die Reste behalte ich für mich als Lohn, da ich für unsere Frühchenstation Socken stricke... Aus diesem Grund nehme ich auch gerne mal Reste an...

7.1.07 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung